Aktuelles

 

 

Liebe Eltern und liebe Kinder,

ich danke Ihnen  und euch ganz herzlich für die vielen guten Wünsche und schönen Briefe zum Abschied in den Ruhestand. 

Ich wünsche allen alles Gute und hoffe sehr, dass wir uns bald gesund und fröhlich wiedersehen!
Herzliche Grüße 

Ihre und eure Heike Wehmeyer

 

DSC_0011.JPG

Das war ein besonderer Abschiedstag in der Coronazeit, denn die Kinder, die Kolleginnen und Kollegen und Eltern durften natürlich nicht dabei sein.

Und dennoch war es ein toller Abschied....

... denn Herr Schröder, Frau Sickmann, Billie Brunzlik und Frau Mahnke als Elternvertreterin hatten einen Klassenraum toll vorbereitet.

... es gab viele Briefe von den Kindern, die mich glücklich gemacht haben!  20210130_090819

Es gab besondere Videobotschaften...

DSC_0016.JPG

Liana spiele für mich auf dem Flügel, das war schön und berührend!

DSC_0017.JPG

Nachrichtensprecher Thorsten Schröder meldete sogar meine Verabschiedung... wie konnte das nur sein? 

Die Kolleginnen, Kollegen und viele Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben ebenfalls eine Videobotschaft geschickt. Eine tolle Überraschung!

 

Alle Klassentiere waren auch dabei!

Sie haben alle Kinder würdevoll vertreten!

DSC_0006.JPG

 

DSC_0007.JPG

 

DSC_0008.JPG

Ich bekam so viele liebevolle Briefe und gebastelte Geschenke! Danke!

 Zum Abschluss standen alle Erwachsenen auf dem Schulhof und winkten!

IMG-20210129-WA0003


Ich bin ganz erfüllt von dem schönen Tag.

Hoffentlich bis bald!

Eure Heike Wehmeyer

 

 


Terminvorschau

 

13. Mai 2021

Himmelfahrt- Feiertag

 

14. Mai 2021

Beweglicher Ferientag

 

3. Juni 2021

Fronleichnam Feiertag

 

4. Juni 2021

beweglicher Ferientag

 

Zum Kalender